* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     ---mein leben---






...loVe vIruS...

...allein einschlafen...

...allein aufwachen...

 

ich habe angst heute einzuschlafen und morgen aufzuwachen und dann zu sehen das sich alles verändert hat...

du hast dich verändert...ich hab mich verändert...wir kennen und erkennen uns nicht mehr wieder...selbst im spiegel sind wir uns fremd...

ich möchte dich nicht verlieren...manchmal lernt man jemand kennen den man zwar schon lange oberflächlich kennt, aber niemals gewagt hat die Schwelle der Internetbekanntschaft zu überschreiten...

vielleicht wären dann 2 Leben anders verlaufen...glücklicher....zufrieden stellender?....

 

"eigene träume scheitern sehen...den Blick für das Wesentliche verlieren..."

 

Ich hasse mich dafür das ich mein Leben plane...das ich mein Leben glücklich plane...es kommt doch eh immer alles anders als man denkt...und dann ist es wieder nur ein Stück Metall das hilft zu vergessen und den inneren Schmerz zu verdrängen...ich weiß das...es war zuuu oft so....

 

 

.....i felt so cold and left alone...

4.9.08 22:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.9.08 12:24)
hmm...willst du damit sagen das du ohne mich glücklicher wärst?

...


(5.9.08 19:57)
nee will ich nicht....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung