* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     ---mein leben---






...loVe vIruS...

...allein einschlafen...

...allein aufwachen...

 

ich habe angst heute einzuschlafen und morgen aufzuwachen und dann zu sehen das sich alles verändert hat...

du hast dich verändert...ich hab mich verändert...wir kennen und erkennen uns nicht mehr wieder...selbst im spiegel sind wir uns fremd...

ich möchte dich nicht verlieren...manchmal lernt man jemand kennen den man zwar schon lange oberflächlich kennt, aber niemals gewagt hat die Schwelle der Internetbekanntschaft zu überschreiten...

vielleicht wären dann 2 Leben anders verlaufen...glücklicher....zufrieden stellender?....

 

"eigene träume scheitern sehen...den Blick für das Wesentliche verlieren..."

 

Ich hasse mich dafür das ich mein Leben plane...das ich mein Leben glücklich plane...es kommt doch eh immer alles anders als man denkt...und dann ist es wieder nur ein Stück Metall das hilft zu vergessen und den inneren Schmerz zu verdrängen...ich weiß das...es war zuuu oft so....

 

 

.....i felt so cold and left alone...

4.9.08 22:30


Werbung


---tHe perFecT daY tO diE---

manchmal frag ich mich echt wieso ich überhaupt sachen erzähle wenn sie dann immer gegen mich verwendet werden, andauernd meine Ehrlichkeit in Frage gestellt wird...

 

 

FUCK MY PAIN 

5.9.08 20:34


...

....alles was ich sage...

....hilft dir nicht einzuschlafen...

 

 

:-( 

6.9.08 16:04


...ich möchte wollte doch nur ein platz in deinem herzen...
11.9.08 22:57


und ich verzweifle...im inneren meines herzens....

 und weiß nicht was ich machen soll....

 

 

15.9.08 20:45


...don`t feel anymore....

...heute reicht es mir wirklich...

...wenn die angesammelte Enttäuschung hochkommt von den letzen Tagen und dann sich noch viieles vorrausschauend wiederholt ist es einfach zeit ein resumee zu ziehen... 

25.9.08 23:06


...

...ich suche jmd der mich hält...

 

...mich abhält....

 

....zu mir steht...

 

...stolz auf mich ist....

 

...mir vertraut und mich lieb hat...

 

..es gibt niemand auf der verdammten welt....

 

 

...alles ist nur trug und schein.... 

29.9.08 21:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung